COME 2 MOVE -
ein sozialpädagogisches Tanzprojekt des Caritasverbandes für die Stadt Köln e.V. und seinen beiden Jugendzentren GOT Elsaßstraße und seven up.
Rund 130 Kinder und Jugendliche aus fünf Kölner Schulen und zwei Caritas-Jugendzentren machen mit... mehr
Unter der renommierten Kölner Tänzerin und Choregraphin Vera Sander wird eine 40minütige Choregraphie auf die Beine gestellt, welche am 22. Juni im Kölner Schauspiel um 19:30 Uhr Premiere hat.

Nicht hier, nicht dort
Mein Vater fragte mich einmal, ob ich wüsste, wo yonder ist. Ich sagte, meines Erachtens sei yonder ein anderes Wort für dort. Er lächelte und sagte:“ Nein, yonder ist zwischen hier und dort.“ Siri Hustveldt...
mehr





"Das Projekt ist eine spannende emotionale Entdeckungsreise:
Es findet eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper und der eigenen Persönlichkeit statt. Bewegungsvielfalt und -ausdruck, Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein werden angeregt, soziale Kompetenzen entdeckt."
(Vera Sander)... mehr
Neu und spannend bei come 2 move ist die Zusammenarbeit zwischen offener Jugendarbeit, Schulen und Kultur.

Schirmfrau
Hedwig Neven DuMont

Projektträger
Caritasdirektor Pfarrer Franz Decker

Projektleitung
Thomas Zumstrull, Marianne Jürgens

Teilnehmeranzahl
ca. 130 Schüler

Musik
Knuth Jerxsen


Künstlerische Leitung
Vera Sander

Tanzpädagogen
Monica Kodato, Maria Nitsche, Marcelo Omine, Eduardo Castro Neves und
Ilil Land-Boss


Medienpartnerschaft
Kölner Stadtanzeiger




Premiere
22. Juni 2006, 19:30 Uhr,
im Schauspiel Köln

www.buehnenkoeln.de

Tickets
VVK: 9€
Schüler, Studenten, Auszubildende: 5€
Tickets erhältlich bei Kölnticket
www.koelnticket.de

Kontakt und Informationen
mehr
Sabine Fuchs & Katrin Schilling
Telefon: 0221 -326531
come-2-move@caritas-koeln.de

Pressekontakt
Marianne Jürgens
Telefon 0221/ 95570-237
marianne.juergens@caritas-koeln.de

Fundraising
Elke Böhme-Barz
Telefon 0221-95570-336
elke.boehme-barz@caritas-koeln.de

Jugendzentren
seven up und GOT

Wir benötigen Ihre Unterstützung!
Unser Spendenkonto
Caritasverband Köln
Kto 16 202 954
Bank Sparkasse KölnBonnn
BLZ 370 501 98
Stichwort come2move


Die Vorstellung am 22. Juni um 19:30 Uhr ist bereits ausverkauft.


DVD-Dokumentation
Nach der Aufführung wird es eine Filmdokumentation über das Tanzprojekt auf DVD geben, die verkauft wird.
DVD: Euro 16,- plus Versandkosten
Wenn Sie Interesse haben, informieren wir Sie gerne nach Erscheinen.
Bitte schicken Sie Ihren Namen, vollständige Adresse und Telefonnummer an die E-Mail: zentrale-dienste@caritas-koeln.de.



4you! Tipps, Tricks, Fragen und Antworten
TIPPS + TRICKS 
RUND UMS TANZEN
SPONSORED BY